Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Marion

eingetragen am 20. Mai 2008



Hunderasse: Schnauzer-Mix

Lebenszeitraum: ca. 14 Jahre

Leider ist der Tag gekommen,
an dem von Dir wird Abschied genommen.
Leider durftest du nur 2 1/2 Jahre bei uns sein und warst uns treu ergeben, viel Freude hatten wir mit Dir im Leben.
Es wird noch so manche Träne um Dich geweint,
nie werden wir Dich vergessen, Du treuer Freund,
wird so manche Zeit dann auch vergangen sein,
ein Platz in unseren Herzen bleibt immer Dein!
Viele Erinnerungen von Dir sind uns geblieben,
Tschüß mein Kleiner Tommy, wir danken dir.

Lieber Tommy, wir werden Dich nie vergessen. Du bist nur 2 1/2 Jahre deines Lebens mit uns gegangen, dann mussten wir dich gehen lassen. Du warst unser Leben geworden und du warst so dankbar, jeden Tag hast du dich bei uns bedankt, das wir dir geholfen haben und immer zu dir gestanden haben. Ständig warst du bei uns und hast aufgepasst, dass wir dich auch nicht vergessen mit zunehmen. Du brachtest die Sonne in unseren Leben, die wir schon vergessen
hatten. Wir sind dir dafür so dankbar und wir danken Dir für jeden Tag, den du bei uns warst. Für uns bist du viel zu schnell gestorben, auch wenn Deine Lebenszeit abgelaufen war, so waren wir 2 1/2 Jahre die glücklichsten Menschen der Welt, das du mit uns, unseren Lebensweg gemeinsam gegangen bist.

Tommy war sehr krank, zuletzt musste ich beweisen, dass ich Tommy liebe, ich musste ihn einschläfern lassen, nach dem Rat vom Tierarzt. Tommy quälte sich nur noch, er hat soviel Flüssigkeit in der Lunge und bekam keine Luft mehr, da war seine Arthrose nicht so schlimm. Der Arzt konnte nichts mehr machen und ich wollte meinen kleinen Brummbär nicht leiden sehen, es viel mir sehr schwer. Ich sollte stark sein, wärend Tommy einschlief für immer, aber ich konnte meine Tränen nicht zurück behalten, ich liebte meinen Brummbär so und ich konnte nichts für ihn tun, mir zerriss das Herz, aber mein Tommy war auch da dankbar, leckte mir noch einmal die Hand, als wolle er sagen, danke Frauchen, dass du mir diesen Dienst erwiesen hast, ich konnte nicht mehr, die Regenbogenbrücke leuchtete so stark und Emmi wartet auf mich, ich danke dir, für das was du für mich gemacht hast. Tommy ich danke dir, dass du mein Leben so bereichert hast, du bist mein Kuschelhund und Dein Grab wird immer hübsch aussehen, wie von Snoopy, Tina, Snoopy, Tom, Scooby und Emmi. Auch wird ein selbstgemaltes Bild von Dir die Hundegallerie schmücken, ich liebe euch und ich vermisse euch alle.
Bonny, der Rumänischer Border-Mix, konnte es nicht fassen, dass Tommy nicht mehr gibt. Ich habe ihr Tommy noch einmal gezeigt, bevor wir ihn beerdigt haben, sie hat ihn angestupst, als wolle sie sagen, komm Tommy steh auf, sie hat ihn ängstlich beschnuppert, aber unser geliebter Brummbär ist nicht aufgestanden, er ist friedlich und erlöst eingeschlafen.

Bonny ist noch anhänglicher geworden, keine Sekunde weicht sie von meiner Seite, immer muss ich sie streicheln, meine kleine Border-Hündin, trauert um ihren Brummbär.

Ich vermisse Tommy so, er war der Liebling der Familie, ich habe es nie verstanden, wie man so ein Prachthund, auf einen Bauerhof, vergessen konnte.

Wir wissen, eines Tages, werdet Ihr, unsere geliebten Tieren, uns auf der Regenbogenbrücke, entgegenlaufen und wir werden uns stürmisch begrüßen und dann werden wir für immer zusammen sein und alle werden uns für so eine große Liebe, bewundern.
Wir wissen nicht, wann für uns die Lebenszeit abgelaufen ist, aber Ihr könnt Euch gewiss sein, dass Ihr nicht vergeblich auf uns wartet.

Und wieder hat der Himmel einen Stern mehr, der über uns wacht.

Lebe wohl, geliebter, Kleiner Tommy.

Wir werden Dich nie vergessen

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach -
Was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Das Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und rede mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
Es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Emmi rief Tommy zu sich zur Regenbogenbrücke, auch Tommy durfte erleben was Liebe ist. Er durfte nur 2 1/2 Jahre bei uns sein. Lebe wohl mein kleiner Brummbär, ich vermisse dich so, Dein trauriges Frauchen.
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Tommy zu entzünden





zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 2993 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Impressum