Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=1733 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Familie Cech

eingetragen am 27. Oktober 2010



Hunderasse: Chihuahua

Lebenszeitraum: 14.3.10-19.10.10

Speedy, unser 7 Monate alter Chihuahua ging leider viel zu früh von uns ;(
Er litt an einer IBD (Inflamatory Bowl Desease), das is eine chronische Magen-Darm Entzündung ähnlich einem Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa beim Menschen, die er laut Tierarzt wahrscheinlich schon seit seiner Geburt oder frühester Kindheit hatte. Dazu hatte er eine Lebensmittelunverträglichkeit und einen massiven Befall mit Helicobakter-Bakterien im Magen. Er hatte extrem viele weiße Blutkörperchen (über 100 000), eine Blutarmut und Eiweißverlust. Er war jetzt 3 Wochen in der Klinik, erhielt eine Bluttransfusion von einem Schäferhund, viele Infusionen, 3 verschiedene Antibiotika, Magenschutzpräparate, Entzündungshemmer, Cortison,...... und da er einfach nichts fressen wollte/ konnte, wurde ihm Futterbrei via Spritze ins Mäulchen gespritzt. Er wurde jedoch immer dünner und dünner. Er war so tapfer,

Kann nicht mehr schreiben...Wir können es nicht aushalten. Wir sind noch nie an einem Tier so gebunden gewesen. Wir sind völlig fertig. Er hat uns so viel Freude geschenkt... Er war gerade erst 7 Monate...das ist zu früh!! Es tut uns allen so weh...Er war der Lichtblick in der Familie und wir hatten noch so viel vor mit ihm. Er war das süßeste, intelligenteste und liebenswerteste Tierchen das wir je hatten....Niemand kann ihn ersetzten.

Niemand begrüßt einen so fröhlich und freundlich wie er, Niemand kommt und legt sich zu einem wenn man traurig ist, Niemand hüpft morgens ins Bett und schleckt übers Gesicht, Niemand ist wie Speedy. Er ist nicht nur ein Haustier...er ist ein Freund. So einen besonderen Freund hatte ich noch nie... Er fehlt uns so, es ist unerträglich!

Wir können ohne ihn nicht Leben, er machte unser Leben erst lebenswert.

Ich vergesse nie seine süßen Augen...und wie er uns immer ansah ob er eh alles richtig gemacht hat....ich vergesse nie sein süßes Gesicht und seine weichen, kleinen Pfötchen.

Er wuzelte sich so gerne im weichen Teppich und suchte immer die Sonnenfleckchen im Haus auf....Er spielte so gerne mit uns fangen. Er war so unsagbar neugierig und musste alles erkunden.
Ich würde ihn so gerne noch einmal im Arm halten, seinen warmen Atem spüren, und sein wunderbares Stimmchen hören. Er fehlt uns so sehr.
Speedy hatte ein gutes Herz, und war so ein liebes, braves Hündchen...so ein kurzes Leben und ein grausames Ende hatte er nicht verdient.
Wo er jetzt auch ist, es geht ihm bestimmt besser....

Speedy, danke für die vier wunderbaren Monate die du uns geschenkt hast mit deiner Liebe und Treue! Du musst jetzt nicht mehr leiden, wir hoffen, dass es dir jetzt besser geht! Du hast uns allen so viel Kraft, Liebe und Freude gegeben.
Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst für immer zur Familie gehören und immer ein Teil von uns sein!
Danke, Speedy!




Klicke hier, um eine Trauerkerze für Speedy zu entzünden









zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3538 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung