Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3011 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Familie Pankow

eingetragen am 21. Oktober 2016



Hunderasse: Bully-Mix

Lebenszeitraum: 2006- 14.10.2016

Hallo meine Süße, wir werden dich nie vergessen. Du hast uns eine tolle Zeit geschenkt. Danke das wir das erleben durften. Du fehlst mir so, ich vermisse dein grunzen....dein schnorcheln, wenn du alle Krümmel "aufgesaugt " hast. Mir liegt es immer noch nahe "BELLA" zu rufen wenn was runter fällt. Dein Klacken der Tatzen wenn du über den Boden läufst....wenn ich nach Hause komme schaue ich immer noch wo du dich versteckt haben könntest...es tut einfach nur weh....ich kann deine flehende Augen nicht vergessen die mir sagen " bitte lass mich sterben".....ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut....du wirst immer in meinem Herzen bleiben ;*


"Hallo, seid nicht traurig. Ihr habt mir ein tolles Leben bei euch geschenkt. Ich sollte bereits schon vor 8 Jahren sterben. Meine Vorbesitzer haben mich gequält und haben mich abgeschoben.....ihr habt mich liebevoll aufgepäppelt und um mich gekümmert...ich habe es euch nicht immer leicht gemacht und euch viele Sorgen bereitet...ich habe mich immer wieder aufgerappelt um euch zu zeigen wie dankbar ich Euch bin...es tut mir leid aber jetzt ist meine Zeit gekommen und muss gehen...sei nicht böse...du hast mich erlöst und das Richtige getan auch wenn es dir schwer gefallen ist...ihr seid für immer in meinem Herzen und ich werde euch nie vergessen.....ihr habt mir eine tolle Zeit geschenkt, besser hätte ich es nicht haben können...Danke du hast alles richtig gemacht :* .....Danke
Klicke hier, um eine Trauerkerze für BELLA zu entzünden




zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3542 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung