Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3031 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Roland und Erika Rebmann

eingetragen am 04. Dezember 2016



Hunderasse: Mischling

Lebenszeitraum: 3.7.2002 - 1.12.2016

Liebe Shakira, vor 14 Jahren und fast 5 Monaten bist du zu uns gekommen, haben wir dich geholt in unser Zuhause. Dein Vater, der Gushti hat schon bei uns gelebt. Viele zufriedene Jahre folgten dann für alle.
Als dein Vater wegen Nierenversagen erlöst werden musste, wurde es für dich und uns schwieriger.
Aber du hast dein Leben tapfer allein mit uns gemeistert. Vor einem Jahr wurdest du nun selber krank. Es fing damit an, dass du ein Loch ins Hinterbein gebissen hast. Wir wussten nicht, dass es aus Schmerz war.
Die Arthrose hatte begonnen. Lange heilte die Wunde nicht, aber wir habens geschafft. Du musstest von da an Tabletten schlucken, auch wegen der Spondylose. Die Tabletten haben deine Leber noch ganz zerstört.
Vor drei Tagen dann kamst du nicht mehr auf die Beine, und wenn, dann bist du gleich wieder hingefallen.Auch beim Fressen mussten wir dich halten. Wir haben dir gerne geholfen. Am letzten Tag konntest du auch nichts mehr fressen, und das war doch dein Hobby, hattest ja sonst nichts mehr.
Des Nachts bekamst du irgendwo noch Schmerzen, wahrscheinlich im Bauch. Ich bin die ganze Nacht bei dir auf dem Boden gelegen und habe dich getröstet. Ich hab dir wie schon oft gesagt, du biste der beste und der liebste Hund auf der Welt. Du warst sehr tapfer. Ganz friedlich bist du eingeschlafen beim Arzt.
Es geht dir jetzt sicher gut und du verdienst das auch. Werde glücklich im Hundehimmel, und vergiss uns nicht, wie auch wir dich nie vergessen werden. Wir lieben dich über alles, sind traurig und vermissen dich.
Ganz liebe Grüsse senden dir dein Frauchen Erika und das Herrchen Rolli
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Shakira zu entzünden




zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3543 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung