Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3042 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Regina Kaurisch

eingetragen am 11. Januar 2017



Hunderasse: Jack Russel

Lebenszeitraum: 06.07.2003 - 11.01.2017

Meine liebste Lucy,
wie liebevoll hast du mich die letzten 13einhalb Jahre begleitet. Als Welpe kamst du in unsere Familie und hast uns so gut getan. Dein lustiges und fröhliches Wesen, sogar Lachen konntest du. Du warst ein so großer Schatz für mich mit deiner lustigen und selbstbewußten Charakter. Du hast mich auf Schritt und Tritt begleitet, bei meinen langen Läufen im Wald, war ich im Büro warst du auch dort, war ich beim Mittagsschlag hat du bei mir gelegen und dich an mich gekuschelt.
War ich traurig, hast du versucht mich zu trösten.
Selbst bei einer Kanutour bis du dabei gewesen, nachts hast du in meinem Schlafsack bei mir geschlafen. In Frankreich sind wir durch Schluchten gewandert, in tiefem Wasser geschwommen, das alles war für dich kein Problem, Hauptsache du warst bei mir. Auch in den letzten beiden Jahren wo diese blöde Krankheit "Diabetes" dich einholte und du dadurch dein Augenlicht verloren ging, hast du das alles so gut gemeistert, dir zwar oft den Kopf gestoßen, an Dingen, die irgendwie falsch im Raum standen. Selbst beim Wandern hast du das mit deiner Nase hinbekommen. Ich bin so froh, dass ich dich all die Jahre bei mir haben durfte. Du hast mein Leben bereichert. Auch hast du gerne genascht und sobald es raschelte warst du in der Küche zur Stelle. Das alles uns noch viel viel mehr werde ich so sehr vermissen und ich bin so traurig und es tut so weh, das ich es nicht beschreiben kann. Du warst mein Kind(nur mit Fell).
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich bestimmt ganz ganz doll vermissen und der Schmerz wird da sein, weil ich dich vermisse.
Ich hoffe es geht dir jetzt gut und du hast keine Schmerzen mehr und du wachst im Himmel über mir.
Machs gut meine kleine Lucy
meine Tränen begleiten dich zum Sternenhimmel
in Liebe

Klicke hier, um eine Trauerkerze für Lucy zu entzünden







zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3543 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung