Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3045 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Daniela

eingetragen am 16. Januar 2017



Hunderasse: Rhodesien Ridgeback

Lebenszeitraum: 17.12.2006-11.01.2017

Meine geliebte Luci, letzten Mittwoch bist du völlig unvorbereitet von mir gegangen. Dein Gesundheitszustand hat sich innerhalb von drei Tagen verschlechtert. Am Mittwoch früh in der Praxis dann diese schreckliche Diagnose Tumor mit bereits Metastasen in der Lunge. Ich war zuvor zwei Wochen im Krankenhaus und konnte diese Zeit nicht mit dir verbringen. Als ich dich morgens sah, brach es mir das Herz . Du hast schnell geatmet und dein Herz schlug sehr schnell. Die TÄ meinte , das ich dich erlösen müsste, da du leidest. Das wollte ich in keinem Fall. Aber es ging alles so schnell und ich war wie gelähmt. Nach der ersten Spritze hast du mich noch mal abgeschleckt u deine Augen waren aufgerissen. Es brach mir das Herz, als deins aufhörte , zu schlagen.
Luci, es tut nur so leid. Ich wollte es nicht wahrhaben, das du in dem letzten Jahr schnell gealtert bist. Du bist ganz weiß geworden und müde. Du hast auch oft das fressen stehen gelassen. Alles Anzeichen , das es dir nicht gut ging. Doch ich habe es verdrängt , wollte die Wahrheit nicht sehen. Ich hatte Angst, dich zu verlieren. Und nun bist du fort... über die Regenbogenbrücke. Ich liebe dich so sehr. Bagherra trauert auch sehr um dich und sucht dich überall.
Deine Körbchen bleiben an ihrem Platz mit all deinen Spielzeuge, Leinen, Halsbänder, Leckerli. Es brennt immer eine Kerze und es stehen frische Blumen davor. Ich musste dich danach in der Praxis lassen. Das hat mich fertig gemacht. Ich habevmir nie Gedanken darüber gemacht, was mit dir danach geschieht. Du bist würdevoll eingeäschert worden. Und deine Asche wurde dem Naturkreislauf zurück gegeben.
Es tut mir so leid, das ich in der letzten Zeit nicht so sehr für dich da war, weil es mir gesundheitlich schlecht ging. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich vermisse dich sehr. Ich kann nur weinen. Du fehlst mir einfach so. .....
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Luci zu entzünden





zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3540 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung