Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3064 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Peter

eingetragen am 21. März 2017



Hunderasse: Mischling

Lebenszeitraum: 2012 - 2016

Als kleinen Hund hab ich Dich bekommen, mit ganz vielen Flausen noch im Kopf. Du hast so vieles gelernt und auch erleben dürfen und egal was auch immer war, Du warst an meiner Seite.

Wir haben getobt und Spaß zusammen gehabt aber auch traurige Momente zusammen gehabt und wenn keiner da war warst Du es. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar und werde Dich nie vergessen.

Aber irgendwann kam dann der Tag, wo ich Dich doch gehen lassen musste und auch die größte Liebe dies nicht mehr verhindern konnte...das einzige was ich noch für Dich tun konnte war Dich mit den so geliebten Streicheleinheiten auf Deinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke zu begleiten...

So sind wir auch diesen letzten und schwersten Weg zum Schluß gemeinsam gegangen und dieses Kapitel im Buch des Lebens ist für immer geschlossen...Ruhe in Frieden kleine Maus und ich hoffe auf ein Wiedersehen.
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Sarah zu entzünden




zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3542 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung