Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3072 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Domenico Bongiorno

eingetragen am 06. April 2017



Hunderasse: Rehpinscher Mix

Lebenszeitraum: 02.05.2002 - 05.04.2017

Du warst für mich mehr als nur ein Tier. Du warst und wirst immer ein Teil meiner Familie bleiben. 15 Jahre warst du an meiner Seite, bist mit mir zusammen aufgewachsen, durch dick und dünn gegangen und warst immer für mich da. Ich kann es kaum glauben, dass du plötzlich weg bist und nie mehr neben mir liegen wirst. Von heute auf morgen einfach aus dem Leben gerissen.
Ich vermisse alles an dir. Dein bellen, wenn es an der Tür klingelt, dein schnarchen in der Nacht, dein betteln nach Essen du Nimmersatt, selbst dein Knurren und rumgezicke vermisse ich.

Ich stehe auf und etwas fehlt. Ich bin dir für die gemeinsame Zeit so unglaublich dankbar.

Ich weiß, dass es das beste für dich war und man sah es dir auch an, dass du nicht mehr wolltest und konntest aber ich kann es nur schwer akzeptieren.

Du bleibst für immer ein Teil von meinem Herzen, mein armer kleiner Freund.

Tot bist du erst, wenn ich aufhöre an dich zu denken
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Lucky zu entzünden





zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3540 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung