Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=3092 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Sandra & Alexandra Zwirchmayr

eingetragen am 19. Juni 2017



Hunderasse: Bullterrier

Lebenszeitraum: 23.9.2010 - 19.6.2017

Trixy 😥
Du warst mein Seelenhund !
Du bist aus dem Transporter ausgestiegen und mitten in mein Herz gewandert ❤
Der Anfang war schwer es ging nicht wir suchten einen Platz für dich .
Du wurdest geholt und mein Herz zerbrach . die Entscheidung wurde bereut und wir kämpften und holten dich wieder zu uns !!
Keine Sekunde haben wir diese Entscheidung bereut .
Du hast mich zum lachen gebracht wenn mir nicht zum lachen war . du hast mir so viel Liebe gegeben, && wir haben so viele gemeinsame wunderschöne Tage verbracht !!
Doch dieses Glück war nicht von langer dauer !
Gestern gings dir schon nicht so gut . heute sofort ab zum Tierarzt . not Op verdacht auf fremdkörper .tränen stiegen in meine Augen . du lagst die ganze Zeit in meinen Armen . ich fuhr nach Hause dann der Anruf .

Warum nur ? Warum gerade du ?
Eine Überlebenschance von 5% ?
In diesem Moment musste ich begreifen das ich dich gehen lassen muss .
Das ich nie mehr wieder in deine Treuen wunderschönen Augen sehen kann .
Das ich nie mehr wieder mit dir lachen kann, mit dir gemeinsam einschlafen kann .
Einfach nichts von einen auf den andren Moment wurde mir das liebste genommen .

Meine große Liebe . ich hoffe dir gehts jetzt gut wo du bist .
Ich hoffe du denkst an die schöne Zeit di wir hatten .
Doch du bist nicht allein du bist bei unsren Zeusi und wir werden uns bestimmt bald wieder sehen .
Ich kann den Tag nicht mehr erwarten wo ich euch beide wieder in meine Arme nehmen kann .

Trixy mein Seelenhund .
Auch wenn du nicht mir gehört hast . kann ich nur eins sagen du hast was mitgenommen .. Mein Herz !

Die restlichen 10000 Scherben sind noch in mir !

Ewig könnte ich über dich weiterschreiben .
Owa amoi seng ma uns wieda .

In ewiger Liebe und Treue .
Ich Liebe Dich ❤
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Trixy zu entzünden







zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3540 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung