Achtung!
Du hast diese Seite über einen veralteten Link aufgerufen!
Die Inhalte dieser Seite wurden auf https://ewigesband.de/index.php?show=detail&anzeige=407 verschoben.
Bitte aktualisiere deine Lesezeichen entsprechend mit der neuen Domain.

Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Stephanie und Peter

eingetragen am 16. Oktober 2005



Hunderasse: Akita Inu

Lebenszeitraum: 2000 - 09.06.05

Mein über alles geliebter Teddy Ulrik.....



Was haben wir alle gekämpft in der Zeit, in der du bei uns warst.....

Dein Leben war mehr als hart.... Du hast in deiner Heimat Spanien so viele Schläge bekommen, du wurdest so mißhandelt.... Manchmal denke ich, daß deine kleine liebe Seele diese Grausamkeit nicht verarbeiten konnte, dieses Trauma der Gewalt....

Vielleicht hast du deswegen diese böse, gemeine Krankheit Krebs bekommen, weil deine Seele so verletzt war und dieses Trauma nicht vergessen konnte....

Da konnten wir dir leider auch nicht helfen und das tut so weh....

Du bist trotz allem ein großer Kämpfer gewesen. Du hast deine lebensgefährliche Verletzung überwunden und ein Jahr später hast du deinem akuten Nierenversagen getrotzt. Innerhalb von ein paar Tagen warst du wieder topfit, als wenn du niemals krank gewesen bist.... wie glücklich wir damals alle waren, daß wir dich doch nicht verloren haben.....

Den letzten Kampf haben wir nun alle verloren. Der böse Krebs gab dir keine Chance und keine Zeit zum kämpfen, obwohl du so tapfer warst und unbedingt weiter bei uns leben wolltest....

Mein lieber Teddy, nichts und niemand kann uns nun trösten und ich kann es noch nicht fassen, daß du niemals wieder morgens an mein Bett kommst um mich zu wecken, oder hier neben mir am PC liegst, draußen über den Deich rennst und mit deinen Hundefreunden spielst...... Überall sind deine Spuren und sie stechen mir ins Herz, ich bin so unendlich traurig, dich verloren zu haben....

Nun liegt Mika deine Süße hier neben dem PC. Sie hat den ganzen Teppich abgeschnüffelt und sich genau dort hingelegt, wo du immer gelegen hast..... Auch sie vermißt dich so sehr..... Sie ist nicht mehr die, die sie vor deinem Heimgang war mein Süßer.....

Ach mein Süßer Teddy, ich vermisse dich so sehr......

Nun tobst du mit Bonny über die Wiesen und ich klammere mich an die Hoffnung, dich eines Tages wieder in den Armen zu halten...

In unendlicher Liebe deine Mama und Papa
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Ulrik zu entzünden

















zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3542 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung